Ich bin schon mal vor 2 Jahren an die Nordsee gefahren, jedoch hatte ich da nichts aufgenommen und das war nur ein Experiment, da jedoch mein Kumpel letztes Jahr runter zu mir kam, hatte ich mich entschieden, dieses Jahr in den Ferien zu ihm zu fahren. Da jedoch dieses Jahr das Experiment mit dem 9-Euro Ticket gestartet ist, hatte ich die blöde Vermutung, dass es nicht so reibungslos wie beim letzten Mal, Beim Anfang von Corona, funktionierte, jedoch war die Hinfahrt nach Wilhelmshaven reibungsloser als ich gedacht habe. Das einzige was stressig war, war der Umstieg in Göttingen, da dort die Deutsche Bahn ein bisschen wenig Zeit angesetzt hat. Was für mich als Langschläfer auch sehr problematisch war, ist dass ich schon um 05:30 aufstehen musste.
Bis jetzt ist es jedoch (da ich die Rückfahrt angetreten habe) alles gut gelaufen und ich hoffe das alles auf der Rückfahrt gut funktioniert.
Ich werde jetzt einfach mal ein Paar Bilder für den Eindruck hier hereinstellen
Hier ist noch ein Video von mir, wie ich bade am ersten Tag, relativ spät in der Nacht
Meine Rückfahrt, welche nur über Nahverkehr verlief, war auch von den Anschlüssen sehr gut, das einzige was zu bemängeln war, dass Metronom für den Schienenersatzverkehr nach Göttingen zu wenig Busse bestellt hatte, heißt in Northeim war nur ein Reisebus am Anfang für einen ganzen RE. Deswegen hatte ich auch versucht, mit Erfolg, diesen zu erreichen. Was auch weiterhin nicht so gut bei mir angekommen ist, war dass ich so viel Aufenthalt in Göttingen mitten auf diesem Platz in der vollen Sonne hatte. Jedoch bin ich am Ende gut angekommen.
2 Antworten auf „Mein diesjähriger Trip zur Nordsee“
Sehr ausführlich und schön gestaltet
Bro was das richtig schlecht geschossen mit dem Fotoaparat.
Aber sonst interessant.